1. Januar 2020

Willst Du auch so einen Gold-Erfolg?

0  Kommentare

„GOLD“ holen in schweren Prüfungen

📍 Wow 📍 Ein toller Start ins neue Jahr, wenn man solche Rückmeldungen erhält 🙂 Und ich habe mich riesig mit meinem Klienten gefreut!!! Schau, wie er seinen großartigen Prüfungserfolg erreicht hat: ⬇️⬇️⬇️
„Ich habe das Programm von Frau Klimmer für die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung des Wirtschaftsprüferexamens in den Modulen Prüfungswesen und BWL genutzt, die ich trotz nur mittelmäßiger Vornoten mit Hilfe ihres Programmes erfolgreich bestehen konnte. Neben den zahlreichen hilfreichen Tipps für die bevorstehenden Prüfungen war es für mich persönlich besonders hilfreich, von Beginn an und in jeder Phase der Prüfungsvorbereitung einen genauen Plan vor Augen zu haben. Darüber hinaus waren für mich die WingWave®-Techniken zur Stress-Reduzierung besonders nützlich. An dieser Stelle daher nochmal vielen vielen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung, liebe Marion!“
Thomas Zimprich, EY (mündliche Prüfungen)
💥💥💥
DU KANNST DAS AUCH SCHAFFEN, wenn Du von Anfang an mit den richtigen Methoden und Strategien an Deine großen Herausforderungen herangehst. Kein Profisportler würde sich nur einen „Technik-Trainer“ buchen, um bei Olympia Gold zu holen….. 🥇🥇🥇
Also: Willst Du in 2020 auch zur Heldin / zum Helden werden? Möchtest Du auch Prüfungsstress oder Demotivation überwinden und mit Souveränität bestehen?
WILLST DU WIRKLICH DEINEN ERFOLG? Ich meine nicht nur so ein „wäre ganz schön“, sondern ein „ich will es wirklich, wirklich, wirklich!“ 😀😀😀
Dann schick mir eine Mail, damit wir sprechen können, wie Dir das gelingt: klimmer@klimmer-coaching.de

Tags

Prüfung, Wirtschaftsprüfer-Examen


Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>

Zoom-Seminar am 16.11. & 19.11.2020: "Sicher und souverän durch die mündliche Steuerberaterprüfung"