15. Juni 2016

Nervenstärke fürs „11-Meter-Schießen“

0  Kommentare

Nervenstärke fürs „11-Meter-Schießen“

Mentale Stärke unter Druck
Mit Nervenstärke zu Höchstleistungen

Marion Klimmer – Radiointerview Antenne Bayern

Heute noch gültig:
Wie Profisportler, Manager oder Studenten unter Druck individuelle Höchstleistung abrufen, verriet ich schon 2012 im Radiointerview dem Sender „Antenne Bayern“. Ein fröhlich-humorvoller Moderator interviewte mich damals am Tag vor dem Champions-Finale: Die Bayern unterlagen im 11-Meter-Schießen…

Hoffen wir für unsere Deutsche Fußball-Mannschaft, dass ihnen ihre situativen Höchstleistungen jederzeit bis zum EM-Sieg gelingen. Mentale Stärke und effizientes Selbstcoaching werden auch entscheidend sein.

Hören Sie selbst – mein Radiointerview ganz unten auf der Video-Seite


Tags

Nervenstärke, Profisportler


Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>

Zoom-Seminar am 16.11. & 19.11.2020: "Sicher und souverän durch die mündliche Steuerberaterprüfung"