Mündliche mit Erfolg bestehen

Starke Nerven für Deine mündliche Prüfung

Du hast Deine Klausuren z.B. für Dein Steuerberater-Examen bestanden? Glückwunsch! ABER: Jetzt kann natürlich noch eine Menge schief gehen – denn die aufregende mündliche Prüfung wartet auf Dich…

Wie gut wirst Du in Deiner Mündlichen umgehen mit überraschenden Themen, „fiesen“ Fragen, ungeliebten Vortragsthemen? Wie sehr steigt Dein Stresspegel, wenn Du Dir vorstellst auf den letzten Metern alles in den Sand zu setzen? All die Monate oder Jahre Lernen, Verzichten, sich immer wieder aufraffen? Oder wie sehr wären andere und Du selbst von Dir enttäuscht, wenn Du durchfällst?

Das muss nicht sein!

Wenn Du auch….
👍 ohne Lampenfieber, Prüfungsangst oder starke Aufregung in Deine Mündliche gehen möchtest
👍 ohne Blackouts performen möchtest
👍 souverän Deine Leistung abrufen möchtest
👍 die bestmögliche UND erfolgskritischste Ergänzung zu Deiner fachlichen Vorbereitung suchst
👍 auf über 12 Jahre Erfahrung im Examens-Mental-Coaching setzen möchtest….

DANN schick mir eine Mail und ich melde mich kurzfristig zurück: klimmer@klimmer-coaching.de

Mit präziser Vorbereitung auf ALLE Facetten Deiner Mündlichen Prüfung kannst Du es schaffen – genauso wie alle anderen meiner Klienten zuvor. Ich freue mich auf Deine Mail an klimmer@klimmer-coaching.de

Weitere Informationen  findest Du hier.


Tags

Examen, Mündliche Prüfung, Steuerberater-Examen


Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}