LIVE-Austausch über Performance und Prüfungserfolge: Donnerstag 7.30 Uhr

Deine Fragen – meine Antworten

Kennst Du das auch?

  • Du hast eine wichtige Prüfung oder ein Examen vor Dir und bist in Sorge, dass Du schlecht abschneidest oder durchfällst?
  • Du hast vor Prüfungssituationen immer wieder unangenehmes Lampenfieber bzw. Prüfungsangst?
  • Du bist mal durchgefallen oder hast Dich in einer Prüfungssituation (Prüfung, Turnier, Auftritt, Vorstellungsgespräch) blamiert und das steckt Dir natürlich noch in den Knochen?
  • Du weißt nicht, wie Du Dich wirklich optimal auf Deine Herausforderung vorbereiten sollst?
  • Du fragst Dich, wie es Dir gelingt, Deine gute Performance auch unter Druck abzurufen?
  • Du möchtest Deine vollen PS auf die Straße bringen und erfolgreich Deine Ziele erreichen?

Deine Abkürzung zum Erfolg: Donnerstag 7.30 Uhr

Als Mentaltrainerin und Prüfungs- und Performance-Coach zeige ich Dir Abkürzungen zum Ziel 🙂

Komm dafür am besten gleich in meine Facebook-Gruppe, dort kannst Du schon Donnerstagmorgen 7.30 Uhr gleich LIVE über die Chatfunktion mir Deine Fragen stellen. Oder Du kannst sie dort schon im Vorwege einreichen – solltest Du am Donnerstagmorgen zeitlich verhindert sein. Dann antworte ich natürlich trotzdem und Du kannst die Aufzeichnung im Nachhinein anschauen und all Deine Antworten zum Erfolg bekommen.

Tritt hier jetzt gleich bei – meine Facebook-Gruppe heißt „Prüfungserfolge und Performance mit Leichtigkeit“. Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen. Bis Donnerstag, 7.30 Uhr IN meiner Facebook-Gruppe. Dort läuft meine Q&A-Session 🙂

Überraschung am Ende der LIVE-Session

UND…… Am Ende werde ich noch eine Neuigkeit enthüllen – eine super Chance, mit der Du Dir die Abkürzung zum Erfolg sicherst 🙂


Tags

coaching, Lampenfieber, Mentaltraining, Prüfungen, Prüfungsangst, Prüfungserfolg


Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}