Examens-Erfolg als Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer?

Jetzt neu: Erfolgs-Checkliste, kostenloses Online-Seminar und Dein Premium-Webinar

„KLIMMER E/C/P – Examens-Coaching-Programm®“

Checkliste Examens-ErfolgSchon seit über 10 Jahren bereite ich als Examens-Coach angehende Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer auf ihre Berufsexamen vor. Schließlich ist Fachwissen bei weitem nicht alles, damit Du nervenstark und souverän dieses schwere Examen bestehen kannst! Schließlich fallen ja jedes Mal über 50% durch. Diese Zahlen alleine treiben vielen die Schweißperlen ins Gesicht, bereiten schlaflose Nächte und sorgen auch in den Prüfungen für Prüfungsangst. Wenn großer Stress oder gar Prüfungsangst spürbar sind, ist auch das Lernen sehr ineffizient und Kraft-raubend.

Mit meinen vielseitigen Vorbereitungsmodulen meines Examens-Coachings konnte ich schon vor vielen Jahren bei  Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern einer „Big Four“-Gesellschaft  beispielsweise die Bestehensquote von ca. 50 Prozent auf über 80 Prozent steigern.

 

Damit mehr Prüfungskandidaten von meinem Coaching profitieren können und dabei örtlich/zeitlich flexibel sind, habe ich mein Examens-Coaching zu einem Premium-Webinar-Programm weiter entwickelt. Denn:

 

Der Wunsch nach zeitlich und örtlich unabhängiger Vorbereitung ist verständlich! Gepaart mit meiner individuellen Unterstützung für jeden Einzelnen.

Du wirst an Deiner effizienten Examensvorbereitung wachsen und mit Deinem Examens-Erfolg große persönliche und berufliche Träume verwirklichen.  Eine gute Examensvorbereitung ist eine Mischung aus Knowhow, Selbstmanagement, fokussiertem Krafteinsatz – und Entspannung. Das vergessen viele. Und das Schlimmste wäre: Durchfallen, ein Lebensjahr Zeit verlieren, den ganzen Stress nochmal durchlaufen, erneute Kosten, Karriere-Verzögerung und damit auch Gehalts-„Einbußen“ durch verschobene Gehaltserhöhung u.v.m. DAHER:

 

Deine Examensvorbereitung: fokussiert und mit Zuversicht

Lass es in einer guten Weise ernst werden. Deine Examensvorbereitung ist eine wichtige Phase in Deinem Leben. Sei fokussiert und konzentriert – und zugleich mit Freude und Zuversicht bei der Sache. Dabei möchte ich Dich zu Deinem Examens-Erfolg begleiten!

  • Melde Dich am besten gleich zu meinem kostenlosen Selbstcheck an. So gewinnst Du auf jeden Fall ein Gefühl dafür, was Du schon gut im Griff hast und wo Du besser werden kannst.
  • Danach oder parallel: melde Dich zu meinem kostenlosen Online-Seminar „Die 7 Geheimnisse zum Examens-Erfolg“ an und buche anschließend einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch – wenn Du fest entschlossen bist, Examens-Stress und Prüfungsangst zu vermeiden und Deine Bestehenschance drastisch zu erhöhen!
  • Erst dann musst Du Dich wirklich entscheiden. Bis dahin hast Du schon eine ganze Menge Tipps bekommen und mehr von mir erfahren.

Sehen wir uns? – Ich freue mich auf Dich!


Einfach hier klicken: examens-erfolg.de

Herzliche Grüße
Marion Klimmer


Tags

Berufsexamen, Erfolg, Erwartungsdruck, Examen, Examens-Coach, Examenscoaching


Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}