9. August 2020

Examen bestehen wie jeder Profisportler

0  Kommentare

Pack es an wie Profisportler

Du stehst vor Deinem schweren Berufsexamen zum Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer? Oder vor anderen sehr herausfordernden Prüfungs-Situationen?
Und Du möchtest und musst sicherstellen, dass Du wirklich alle Chancen ergreifst, um zu bestehen und auf dem Weg dorthin gut durchzuhalten? Ohne zu viel Versagensängste oder Prüfungsstress – die schließlich auch Deine Lernfähigkeit beeinträchtigen?
DANN:
Spring über Deinen Schatten, mach es wie JEDER PROFISPORTLER und gib Dir die bestmöglichen Chancen zum Bestehen:
Hol Dir JETZT einen Coaching-Profi an die Seite, der durch Einzelcoaching Deine absoluten Bestleistungen aus Dir herausholen kann.
In meiner Facebook-Gruppe „Prüfungserfolge und Performance mit Leichtigkeit“ gab es von mir schon extrem viele „100.000-Dollar-Tipps“ – aber den meisten wird nur die indviduelle Übersetzung im Einzelcoaching zum Bestehen verhelfen. Auch kein Profisportler würde es dabei belassen, hier und da mal Profi-Tipps anzuhören oder durchzulesen. Denn er/sie will KEIN RISIKO EINGEHEN und vor allem PERSÖNLICHE BESTLEISTUNGEN AUCH UNTER ERFOLGSDRUCK ABRUFEN KÖNNEN. Und genau dafür buchen sich Profisportler Bestleistungs-Coaches / Mentaltrainer.

Willst Du das es auch bei Dir klappt?

Dann raus mit dem Zögern, unsinnigen und selbstsabotierenden Vorurteilen gegen Einzelcoachings und REIN INS HANDELN:
Melde Dich bei mir für ein kostenfreies Erstgespräch ODER such Dir einen anderen top-Examens- oder Prüfungs-Coach.
Da ich jahrelang Coaches ausgebildet habe und auch für den größten Deutschen Coaching-Verband Lehrproben für Coaches abgenommen und diese zertifiziert habe, kann ich Dir hier Tipps an die Hand geben.

Qualitätskriterien für Top-Examens-Coaches

Wie versprochen hier also die Qualitätskriterien, die alle sichergestellt werden sollten – damit Du guten Gewissens Zeit und Geld bei dem/der Coach investierst und auf dessen/deren Expertise für DEINEN ERFOLG vertrauen kannst:
1.) Erfolge im Steigern der Bestehensquoten in Berufsexamen vorweisen können
2.) mindestens 5 Jahre Erfahrung im Coaching von Steuerberater- oder Wirtschaftsprüfer-Kandidaten
3.) in der Vergangenheit für Big4 oder mittelständische Steuerberater-Kanzleien Mitarbeiter gecoacht/trainiert
4.) fundiertes Wissen über Inhalte/Abläufe der Berufsexamen und insgesamt fundiertes Branchen-Know-how
5.) mehrmonatige bis mehrjährige Erfahrung im online-Coaching
6.) Zertifikation durch einen namhaften Coaching-Verband (z.B. dvct – Deutscher Verband für Coaching und Training)
7.) mindestens 5 Jahre Tätigkeit als wingwave-Coach zum Abbau unbewusster Versagensängste oder anderer Erfolgsblockaden nachweisbar
8.) Fähigkeit, diverse Selbstcoaching-Instrumente zu vermitteln.
Dies alles ist unerlässlich, damit das Coaching bestmögliche Deine Potentiale heben kann. Es ist am Ende egal, ob Du mich buchst oder einen anderen so umfassend qualifizierten Examens-Coach. Wichtig ist nur eins:
TU ES JETZT – denn ich möchte, dass auch Du Dich bestmöglich vorbereitest und nicht Deine Zeit, Deine Kraft, Deine Nerven, Dein Geld Deine Träume und Dein Leben verschwendest 🧡

Nutze meine Expertise als Kompass zu Deinem Erfolg

Solltest Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir persönlich interessieren, dann schick mir eine kurze Nachricht an klimmer@klimmer-coaching.de und wir klären alles dafür Nötige. Oder schau Dir hier noch Kundenstimmen und weitere Infos an.
Ich freue mich, Dich mit über 13 Jahren Expertise unterstützen zu können. Ich habe in den Jahren nicht nur für EY, PWC gearbeitet – sondern auch für zahlreiche mittelständische Gesellschaften. Nutze meine Expertise als Kompass zu Deinem Erfolg 🙂

Tags


Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>

Zoom-Seminar am 16.11. & 19.11.2020: "Sicher und souverän durch die mündliche Steuerberaterprüfung"