28. Juni 2016

Elfmeter-Angst besiegen

0  Kommentare

Marion Klimmer gibt MOPO und Fußballern Tipps gegen Elfmeter-Angst
Marion Klimmer gibt MOPO und Fußballern Tipps gegen Elfmeter-Angst

Elfmeter-Angst mit MOPO und Mental-Training besiegen

Mental-Trainerin Marion Klimmer gibt Tipps

Katastrophale Tor-Bilanz ist in Fußballer-Köpfen gespeichert – die Elfmeter-Angst kann aber besiegt werden.

Mein MOPO-Interview gegen die „Elfer-Angst“:
Coachings für Sportler sind meine große Leidenschaft! Zum Start der EM-Finalrunde, in welcher das Elfmeterschießen über Sieg und Niederlage entscheiden kann, habe ich der Hamburger Morgenpost ein Interview geben dürfen. Es ging dabei um die Angst, beim entscheidenden Schuss zu versagen – und damit natürlich um mein Steckenpferd: mentale Stärke und die Fähigkeit im Hier und Jetzt den perfekten Moment zu kreieren. Klickt mal rein, ich freue mich wie immer über Feedback:

Mopo-Interview: So besiegt man die Elfer-Angst

 


Tags

Angst, Elfmeter, Mopo, verschossen


Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Insider-Tipps für die mündliche Steuerberater-Prüfung

Golf-Mentalcoaching Profi-Golfer

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>