30. März 2020

Abitur mit persönlichen Bestleistungen – ohne Stress oder Prüfungsangst

0  Kommentare

Wie Du Deine Kinder oder Enkel bestens unterstützt

Abi-Prüfungen lösen häufig großen Stress, Druck, Lampenfieber oder Versagensängste aus… Aber es geht auch anders 😃⬇️⬇️⬇️

Als Eltern oder Großeltern kennst Du das vielleicht….
📌 Dein Kind / Enkelkind ist super aufgeregt und ganz „hibbelig“ wegen der bevorstehenden Prüfungen
📌 die besondere aktuelle „Situation“ steigert den Stress noch zusätzlich
📌 Dein Kind / Enkelkind leidet unter der Aufregung und Dir geht das automatische Mitleiden auch an die Nieren
📌 Ihr wisst alle, dass SEHR VIEL VON DEN NOTEN ABHÄNGT…..

Und weißt Du, was das Schlimmste ist? Stress, Druck oder Ängste beeinflussen automatisch unser Denkvermögen und dadurch unsere Leistungsfähigkeit. Manchmal sogar so sehr, dass Prüfungskandidaten regelrechte Blackouts haben….

D.h. wenn wir uns NUR inhaltlich vorbereiten, laufen wir große Gefahr, dass alles Lernen umsonst war und dass wir unsere PS nicht auf die Straße bringen und versagen, wenn es wirklich drauf ankommt. Damit zerplatzen leider auch viele Träume und Zukunftschancen….

Mein Name ist Marion Klimmer. Ich bin seit 15 Jahren Prüfungs-Coach und Mentaltrainerin. Dadurch konnte ich schon hunderten Menschen aller Altersklassen helfen, sich bestmöglich auf Prüfungen vorzubereiten und diese mit Selbstvertrauen und starken Nerven bestens zu meistern. Und das Gute: Ich arbeite schon lange „online“ – also über Video-Coaching, was meine Kunden lieben. So sparen sie Reisezeit und -kosten.

Über meine Arbeit berichteten übrigens auch schon Medien wie der FOCUS, DIE WELT, Hamburger Abendblatt, Manager Magazin etc.

Möchtest Du für Dich, Dein Kind oder Dein Enkel ALLE CHANCEN ZUM ERFOLG ergreifen? Dann schick mir eine kurze Mail an klimmer@klimmer-coaching.de und ich melde mich bei Dir.

Individuelle Online-Coachings garantieren individuelle Bestleistungen

In individuellen Online-Coachings kann ich extrem effizient Aufregung, Stress, Leistungsblockaden abbauen und Selbstvertrauen, Motiviation und Zuversicht steigern. Nach den Coachings sind meine Kunden zusätzlich in der Lage, mit wirksamen und simplen Methoden sich auch jederzeit selbst zu coachen. D.h. auch IN den Prüfungen können sie blitzschnell ihre Gefühle und Gedanken zum Positiven beeinflussen und persönliche Bestleistungen abrufen.

Du siehst schon…. was Du, Deine Kinder oder Deine Enkel bei mir lernen, wird sie oder Dich auch bestens für zukünftige Herausforderungen rüsten.

Ich freue mich auf Deine Mail an klimmer@klimmer-coaching.de.

Herzliche Grüße von Deiner Prüfungs- und Performance-Coach,
Marion Klimmer


Tags

Online-Prüfungs-Coaching, Prüfungsangst


Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>

Zoom-Seminar am 16.11. & 19.11.2020: "Sicher und souverän durch die mündliche Steuerberaterprüfung"