Kostenfreies Examens-Strategiegespräch:
Ihre Vorteile

  • Individueller Erfolgsplan maßgeschneidert für Sie und Ihren Erfolg
  • Wie Sie mit Souveränität und Selbstvertrauen in Ihre Prüfung gehen kkönnen
  • Wie Sie bisher ungeahnte mentale Stärke erlangen, die Sie über Ihre Prüfung hinaus auch in späteren Stresssituationen zum "Fels in der Brandung" machen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für wen das kostenfreie Examens-Strategiegespräch geeignet ist:

  • Für Menschen, die ahnen oder erkannt haben, dass ausschließlich fachliches Vorbereiten Prüfungserfolg NICHT sicherstellt 
  • Für Menschen, die offen für Experten-Rat sind und daran glauben, dass die Erfolgsfaktoren aus dem Profi-Sport übertragbar sind
  • Für Menschen, die JETZT etwas an ihrer Situation, ihrem Stress, ihren Prüfungs-Sorgen und Problemen ändern möchten
  • Für Menschen, die WIRKLICH ihre großen beruflichen und persönlichen Träume wahrmachen wollen 

Melden Sie Sich hier gleich an, damit Sie keine wertvolle Zeit verlieren und Sie möglichst schnell Ihren individuellen Erfolgsplan umsetzen können:

 

Wir freuen uns auf Sie und melden uns schnellstmöglich

Ein Erfolgsweg zu erfolgreichen Prüfungen und Herausforderungen:

profile-pic

"...sie war immer da und durch ihr Coaching habe ich mich selbst noch einmal neu kennengelernt"

"Ich bin Marion wirklich sehr dankbar für ihre tolle Unterstützung. Sie hat stets an meinen Erfolg geglaubt und mich motiviert nicht den Kopf hängen zu lassen. Egal zu welcher Tageszeit, sie war immer da und durch ihr Coaching habe ich mich selbst noch einmal neu kennengelernt. Vielen Dank!"

Vanessa Wieczorrek WP, EY
profile-pic

"Marion motiviert einen stets.. Das ist ein Versprechen und keine leere Floskel!"

"Marion versteht es genau in effektiver Weise die richtigen Stellschrauben zu drehen, um nachhaltig einen Mehrwert aus dem Examenscoaching zu ziehen. Aber besonders hervorzuheben ist, dass Marion auch in außergewöhnlichen Situationen (Prüfungsabsage in der Zeit von Corona) einem jederzeit mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite steht und das Coaching dementsprechend flexibel gestaltet. Sie motiviert einen stets, um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und unterstützt einen bis zu der Prüfung. Das in ein Versprechen und keine leere Floskel! Vielen Dank für die Unterstützung!"

Patrick Birkner Steuerberater, IT-Beratung
profile-pic

"Ich konnte mich durch das Coaching...fokussierter lernen"

"Ich konnte mich durch das Coaching während meiner Vorbereitung immer wieder selbst motivieren, fokussierter lernen und während dem Examen in meiner Struktur bleiben und bin dadurch nicht in Panik geraten.
Das Coaching hilft sich selbst in stressigen Momenten zu coachen und den Fokus zu behalten. Es ist nicht nur hilfreich für das Examen, sondern auch in anderen Lebenssituationen in denen man seine Nerven behalten muss und Leistung liefern muss. Besonders gut war die Rundumbetreuung. Das es nicht einfach nur die Einzelcoachings beinhaltete, sondern auch die Facebookgruppe mit den Livevideos (Tipps), die Möglichkeit sich rund um die Uhr bei Fragen oder Problemen zu melden und diese dann in Telefonaten oder Sprachnachrichten gelöst wurden."

Lisa-Marie Gross

Noch ein paar Hintergründe zu  Marion Klimmer

Ich bin Coaching-Expertin und Buchautorin für das Abrufen persönlicher Bestleistungen in erfolgskritischen Situationen – insbesondere in Prüfungen, Berufsexamen und z.B. Auftritten.

Meine Kunden waren in über 16 Jahren große Firmen wie z.B. EY, Kühne&Nagel, PWC, Beiersdorf AG und auch junge Berufstätige. Eine ganz besondere Expertise liegt im Begleiten von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern und anderen Menschen, die eine erfolgreiche Karriere ausbauen möchten.

Meine Methoden:

Mit meinem vor 14 Jahren entwickelten und direkt bei einer Big4 eingeführtem „Klimmer E/C/P – Examens-Coaching-Programm®“ konnte ich beispielsweise die Bestehensquoten im Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer-Examen von ca. nur 50% auf über 80% steigern.

Ein wesentlicher Bestandteil meines Erfolgsrezeptes liegt nicht nur im Einsatz wissenschaftlich fundierter Methoden, sondern auch im Vermitteln der effizientesten Selbstcoaching-Instrumente.

Hierüber habe ich auch ein Buch in einem Wirtschaftsverlag veröffentlicht - inkl. Interviews mit 30 Highperformern (Konzern-Vorstände, Profi-Sportler, Politker etc.), die mir verrieten, wie sie sich auf ihre Höchstleistungs-Momente vorbereiten und mit Stress umgehen. 

Als Mentaltrainerin und Prüfungs-Coach habe ich immer wieder beobachtet, dass Prüfungs-Kandidaten und auch die Kurs-Anbieter sich fast ausschließlich auf fachliche Inhalte fokussieren.

Aber leider sind häufig eine schlechte Lern- bzw. Arbeitsplanung, Examens-Stress, unbewusste Erfolgsblockaden, Prüfungsangst und mangelnde mentale Stärke das "Zünglein an der Waage" zum Erfolg oder Misserfolg. Genauso wie bei Profi-Sportlern!

Ich kann auch SIE und IHRE Herausforderung jetzt mit meiner ganzen Erfahrung voranbringen. Viele hundert Klienten haben mir vertraut, waren zufrieden und erfolgreich.

Gerne unterstütze ich auch Sie und freue mich auf Ihre Gesprächsbuchung!


Medien, die über meine Arbeit berichtet haben:

Folgende Medien haben über mich und meine Arbeit berichtet. Melden Sie Sich jetzt an oder schreiben mir an
klimmer@klimmer-erfolgs-coaching.de