Kostenfreies LIVE Online-Seminar Donnerstag 28. Januar (19.00 - 20:30 Uhr)

"Wie Du Deine Bestleistung unter Erfolgsdruck souverän abrufst
- und sicher Deine mündliche StB-Prüfung bestehst!“

Erfahre jetzt mehr zu dem einmaligen Angebot - von Prüfungs- und Performance-Coach Marion Klimmer

Du möchtest...

  • von Anfang an sicherstellen, dass Du Dich effizient auf Deine große Herausforderung vorbereitest und Dein ganzes Potential ausschöpfst?
  • möglichst stressfrei und ohne schlaflose Nächte Deine Vorbereitungszeit durchlaufen?
  • die Sicherheit haben, dass Du mit mentaler Stärke Deine Prüfungssituation meisterst?

Dann klicke jetzt auf den unteren Button und melde Dich kostenfrei an!

Wie läuft das Ganze ab?

Wann?

Donnerstag 28. Januar 2021 für alle, die erst Mitte/Ende Januar ihre Ladung erhalten! 

Uhrzeit: 19.00-20.30 Uhr

Mit wem: Marion Klimmer (Prüfungs- und Performance-Coach)

Wo: Online (Zugangslink erhältst Du nach Deiner Registrierung über den blauen Anmelde-Button)

Wie: Ich zeige Dir in meinem kostenfreien Online-Seminar die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Deine „Bestleistungen“ und beantworte auch Deine Fragen


Welche Inhalte wird es geben?

  • Wie Du Dich bestmöglich auf eine souveräne, selbstbewusste Wirkung im Vortrag und in den Fragerunden vorbereitest
  • Mit dem „Stufenkonzept“ Aufregung und Stress im Vortrag vermeiden
  • Neurowissenschaftliche Hintergründe für Stress-Entstehung und Stress-Auflösung
  • Deine effizientesten Selbst-Coaching-Methoden
  • Welche größten Fehler Du unbedingt vermeiden musst
  • Antworten auf Deine Fragen  


Noch ein paar Hintergründe zur Referentin:

Ich bin Coaching-Expertin und Buchautorin für das Abrufen persönlicher Bestleistungen in erfolgskritischen Situationen – insbesondere in Prüfungen, Berufsexamen und z.B. Auftritten.


Meine Kunden waren in über 15 Jahren große Firmen wie z.B. PWC, EY, Kühne&Nagel, Beiersdorf AG und auch junge Berufstätige. Eine ganz besondere Expertise liegt im Begleiten von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern und anderen Menschen, die eine erfolgreiche Karriere ausbauen möchten.


Meine Methoden:

Mit meinem vor 13 Jahren z.B. bei EY eingeführten „Klimmer E/C/P – Examens-Coaching-Programm®“ konnte ich beispielsweise die Bestehensquoten im Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer-Examen von ca. nur 50% auf über 80% steigern.

Ein wesentlicher Bestandteil meines Erfolgsrezeptes liegt nicht nur im Einsatz wissenschaftlich fundierter Methoden, sondern auch im Vermitteln der effizientesten Selbstcoaching-Instrumente.

Hierüber habe ich auch ein Buch in einem Wirtschaftsverlag veröffentlicht – inkl. Interviews mit 30 Highperformern (Konzern-Vorstände, Profi-Sportler, Politker etc.), die mir verrieten, wie sie sich auf ihre Höchstleistungs-Momente vorbereiten und mit Stress umgehen.

Als Mentaltrainerin und Prüfungs-Coach habe ich immer wieder beobachtet, dass Prüfungs-Kandidaten und auch die Kurs-Anbieter sich fast ausschließlich auf fachliche Inhalte fokussieren. Aber leider sind häufig Examens-Stress, unbewusste Erfolgsblockaden, Prüfungsangst und mangelnde mentale Stärke das „Zünglein an der Waage“ zum Erfolg oder Misserfolg. Genauso wie bei Profi-Sportlern!


Das Kondensat aller Erfolgsmethoden wirst Du mit meinem Seminar „Wie Du Deine Bestleistung unter Erfolgsdruck souverän abrufst“ am Dienstag 22. Dezember 2020, ODER am Donnerstag 28. Januar 2021 (jeweils 19.00-20.30 Uhr) kennenlernen… 


Ich kann auch DICH und DEINE Herausforderung jetzt mit meiner ganzen Erfahrung voranbringen. Viele hundert Klienten haben mir vertraut, waren zufrieden und erfolgreich. Gerne unterstütze ich auch Dich und freue mich auf Deine Teilnahme am kostenfreien Online-Seminar.


Ein Erfolgsweg zu erfolgreichen Prüfungen und Herausforderungen:

profile-pic

"...sie war immer da und durch ihr Coaching habe ich mich selbst noch einmal neu kennengelernt"

"Ich bin Marion wirklich sehr dankbar für ihre tolle Unterstützung. Sie hat stets an meinen Erfolg geglaubt und mich motiviert nicht den Kopf hängen zu lassen. Egal zu welcher Tageszeit, sie war immer da und durch ihr Coaching habe ich mich selbst noch einmal neu kennengelernt. Vielen Dank!"

Vanessa Wieczorrek EY
profile-pic

"Marion motiviert einen stets, um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und unterstützt einen bis zu der Prüfung. Das ist ein Versprechen und keine leere Floskel!"

"Marion versteht es genau in effektiver Weise die richtigen Stellschrauben zu drehen, um nachhaltig einen Mehrwert aus dem Examenscoaching zu ziehen. Aber besonders hervorzuheben ist, dass Marion auch in außergewöhnlichen Situationen (Prüfungsabsage in der Zeit von Corona) einem jederzeit mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite steht und das Coaching dementsprechend flexibel gestaltet. Sie motiviert einen stets, um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und unterstützt einen bis zu der Prüfung. Das in ein Versprechen und keine leere Floskel! Vielen Dank für die Unterstützung!"

Patrick Birkner Steuerberater, IT-Beratung
profile-pic

"Mit den Online Modulen konnte ich mich jederzeit wieder selbst motivieren, fokussieren aber auch wieder zur inneren Ruhe finden."

"Liebe Marion,

vielen Dank nochmal für deine Unterstützung bei der Vorbereitung auf die schriftliche Steuerberaterprüfung. Mit den Modulen konnte ich mich jederzeit wieder selbst motivieren, fokussieren aber auch wieder zur inneren Ruhe finden. Darüber hinaus haben die persönlichen Termine mit Dir immer wieder mein Selbstbewusstsein und die Willenskraft gestärkt. Es war beeindruckend, was ich durch das Coaching über mich erfahren durfte. Freu mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Andrea

Andrea Hauschildt Steuerberaterin BDO AG
profile-pic

"Sich ihr anzuvertrauen war für mich die richtige Entscheidung."

"Frau Klimmer hat mir sehr geholfen! Sie ist kompetent, feinfühlig und definitiv die Coaching-Gebühr wert. Ich würde mich jederzeit wieder in stressigen Situationen von ihr beraten lassen. Sich ihr anzuvertrauen war für mich die richtige Entscheidung."

Rico Philipp StB-Klausuren 2020
profile-pic

"Ich habe mir, gerade auch was Struktur betrifft, was Lernablauf betrifft, aber auch was die eigene mentale Gesundheit betrifft, viele Tipps mitnehmen können..."

"Ich habe Frau Klimmers Hilfe in Anspruch genommen, damit ich sozusagen besser durch diese doch recht nervenaufreibende Zeit der Steuerberaterprüfungsvorbereitung komme. Ich hab gemerkt, dass die Zeit einem vor allem in alleiniger Vorbereitung emotional und auch körperlich viel in Anspruch nimmt, viel Energie nimmt, und habe mich sozusagen danach nach Hilfen umgeschaut, nach Unterstützung umgeschaut, um besser durch diese Zeit zu kommen - mit dem Ziel, auch am Prüfungstag mit ausreichend Energie, sowohl mental als auch körperlich, die Prüfung starten zu können und auch durchhalten zu können. Ich danke Frau Klimmer für ihr Engagement, für ihre Hilfe, für ihre Ideen, für ihre Unterstützung. Ich habe mir, gerade auch was Struktur betrifft, was Lernablauf betrifft, aber auch was die eigene mentale Gesundheit betrifft, viele Tipps mitnehmen können. Mir haben die Videos, welche sie auf Facebook in ihrer Gruppe geteilt hat, viel gebracht. Mir hat das Gruppen-Coaching viel gebracht, wo ich auch die Erfahrungen und die Gedanken anderer lesen und hören durfte und wie sie die Sachen sozusagen gelöst haben bzw. auch der Austausch untereinander. Denn oftmals hilft es schon für einen selbst, wenn man selber seine Erfahrungen mitteilen kann - genauso wie man eben auch die Erfahrungen der anderen mitnimmt und auch sozusagen gedanklich durchgeht, ob es einen vielleicht selber auch betrifft oder eben nicht. Ich kann jedem, der darauf hofft, diese Zeit ebenso gut mental durchzustehen, nur raten, die Hilfe und die Unterstützung von Frau Klimmer in Anspruch zu nehmen. Ich danke Frau Klimmer nochmal aufs Allerherzlichste und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und hoffe auch, dass wir dann und wann weiterhin in Kontakt stehen. Besten Dank und alles Liebe!"

Anja Ronneberger StB-Examen 2020
profile-pic

"...für mich persönlich besonders hilfreich, von Beginn an und in jeder Phase der Prüfungsvorbereitung einen genauen Plan vor Augen zu haben..."

"Ich habe das Programm von Frau Klimmer für die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung des Wirtschaftsprüferexamens in den Modulen Prüfungswesen und BWL genutzt, die ich trotz nur mittelmäßiger Vornoten mit Hilfe ihres Programmes erfolgreich bestehen konnte. Neben den zahlreichen hilfreichen Tipps für die bevorstehenden Prüfungen war es für mich persönlich besonders hilfreich, von Beginn an und in jeder Phase der Prüfungsvorbereitung einen genauen Plan vor Augen zu haben. Darüber hinaus waren für mich die Wingwave-Techniken zur Stress-Reduzierung besonders nützlich. An dieser Stelle daher nochmal vielen vielen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung, liebe Marion!"

Thomas Zimprich EY
profile-pic

"Durch Marions jahrelange Erfahrung erhält man viele hilfreiche Tipps."

"Marions Coaching-Programm ist sehr gut aufgebaut und es geht sowohl auf die verschiedenen Arbeits-/und Lerntechniken als auch auf die mentale Seite der Prüfungsvorbereitung ausführlich ein. Durch Marions jahrelange Erfahrung erhält man viele hilfreiche Tipps.

Das Programm ist also für jeden geeignet, der eine anspruchsvolle Prüfung vor sich hat und sich mit teilweise einfachen Tricks das Lernen sowie die Prüfung selbst erleichtern will"

Larissa Majer Juristin
profile-pic

"Das Examens-Coaching hat mir geholfen..."

"Das Examens-Coaching hat mir geholfen, in kniffligen Examens-Situationen die Ruhe zu bewahren."

Christian Hantke Partner EY, Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
profile-pic

"Ich bin sehr beeindruckt wie Sie mit ihrer ruhigen und sehr emphatischen Art auf einen individuell eingeht..."

"Das Coaching bei Marion Klimmer ist mehr als einfach nur Coaching. Ich bin sehr beeindruckt wie Sie mit ihrer ruhigen und sehr emphatischen Art auf einen individuell eingeht und einem immer wieder neue Denkanstöße und professionelle Herangehensweisen an eine Problemstellung gibt. Als eigentliche Coaching Skeptikerin haben mich die Stunden bei Marion Klimmer einen großen Schritt weitergebracht und ich kann es jedem weiter empfehlen"

Teresa Mondorf Beiersdorf AG
profile-pic

"Ich konnte meine extreme Prüfungsangst ziemlich in den Griff bekommen..."

Liebe Marion, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung bei der Steuerberater - Prüfung. So waren mir Deine Tipps eine große Hilfe, um meinen Weg zu gehen, den Vortrag überzeugend vorzubringen. Ich konnte meine extreme Prüfungsangst ziemlich in den Griff bekommen und klar und deutlich antworten. Vielen herzlichen Dank hierfür! Liebe Grüße Dagmar"

Dagmar Leuschner Diplom Betriebswirtin

Medien, die über meine Arbeit berichtet haben:

Folgende Medien haben über mich und meine Arbeit berichtet. Melde Dich jetzt an oder schreibe mir an klimmer@klimmer-erfolgs-coaching.de 
>